Donnerstag, 2. November 2006

Hab den Stock gefangen Herr Hasöö

naja so aus langer weile von meinem hassööön

1.) Wie heißt Du?
ich bin die Tiffiy *verneig*
2.) Welche Farbe hat die Hose, die Du gerade trägst?
jeansig ^^
3.) Was hörst Du gerade?
Alanis Morissette
4.) Leibgericht?
Rinderbraten mit Kartoffeln und son rum herum *mmmh*
5.) Was ist das Letzte, dass Du gegessen hast?
yogurette
6.) Wenn Du ein Buntstift wärst, welche Farbe wärst Du?
dunkel rot
7.) Wo willst Du in Deinen Flitterwochen hingehen/fliegen?
öhm...falls ich heiraten sollte...dann rom oder irland ^^
8.) Wie ist das Wetter gerade?
kaaaalt
9.) Wer ist die letzte Person, mit der Du telefoniert hast?
mit einem Lieferanten heut auf Arbeit
10.) Auf was schaust Du als erstes beim anderen Geschlecht?
auf die augen
11.) Wie geht es Dir heute?
seeeehr guuuuut
12.) Was ist Dein Lieblingsgetränk?
apfelsaft
13.) Lieblings - alkoholisches Getränk?
Korn, Bier, Kleiner Feigling ^^
14.) Wie isst Du ein Hanuta?
öhm normal?
15.) Lieblingssport zum Zuschauen?
Handball natürlich!
16.) Welche CD hast Du Dir als letztes gekauft?
Rage against the machine - the battle of los angeles
17.) Welche Augenfarbe hast Du?
Eisbonbon-blau
18.) Trägst Du Kontaktlinsen?
neee
19.) Geschwister?
jaaa 1 bruder, 1 schwester und 1 monster
20.) Letzter Film, den Du geschaut hast?
und dann kam Polly
21.) Lieblingstag im ganzen Jahr?
naa der tag an dem ich aufwache und es mir gut geht und ich lachen kann ^^
22.) Bist Du zu schüchtern um jemanden zum Essen einzuladen?
öhm...kommt auf die person an die ich frage
23.) Magst Du lieber lustige oder gruselige Filme?
beides
24.) Sommer oder Winter?
Herbst!
25.) Umarmungen oder Küsse?
beides in kombination
27.) ähm wo is frage 26?
gudde frage
28.) Schokolade oder Vanille?
vanille
29.) Lieblings-Fernsehprogramm?
öhm wenn cih denn ma gucke dann simpsons und desperate houswives
30.) Wie sieht Dein Mousepad aus?
diddl-mäuse sind drauf die rodeo reiten ^^
31.) Lieblingsspiel?
öhm...knutsch-flaschen drehen? ka Zungenspiel *lach*
32.) Lieblingszeitung/Zeitschrift?
p.m.
33.) Lieblingsduft?
mein parfum das ich hier habe ... voll leggaaa
34.) Das schlechteste Gefühl?
Liebeskummer
35.) Das beste Gefühl?
Verliebtheit :)
36.) Lieblingsmusik?
roooock
37.) Dein erster Gedanke, wenn Du am Morgen erwachst?
"ach maaaan das viiiel zu früh ich hab kein bock" ^^
38.) Würdest Du in den Big-Brother Container gehen?
näääää erschiesst mich wenn ^^
39.) Berg-und Talbahn: Spaßig oder abscheulich?
hm weiß nich
40.) Lebensziel?
alles so zu machen wie ich es will und damit glücklich sein
41.) Welches Buch hast Du zuletzt gelesen?
barry trotter und die scharmlose parodie
42.) Gewitter und Sturm: spannend oder schrecklich?
öhm von innen aus seeeehr gemütlich ^^
43.) Dein erstes Auto?
gute frage...kommt erst noch ^^
44.) Wenn Du treffen könntest, wen Du wolltest, lebendig oder tot?
öhm...also das weiß ihc nich so? eher wohl lebendig
45.) Lieblingsgedicht?
mein eigenes ^^
46.) Jungs?
siiiind ´doooof bis zum ich weiß nich was ^^ nur einer nich :P
47.) Mädchen?
tragen goldene handtaschen, gürtel, schuhe, ohrringe *schütteltz* määädelz das is furchtbar ^^
48.) Wenn Du die Wahl hättest zu arbeiten, was Du willst, was wäre das?
ich bin glücklich in meinem job...bis jetzt
49.) Warst Du schon mal verliebt?
ja meistens wohl "leider"
50.) Was hast Du an der Wand in Deinem Schlafzimmer?
spiegel und fotos
51.) Pepsi oder Coke?
nix von beidem
52.) Lieblingsfilm?
forrest gump, sleepy hollow...
53.) Links- oder Rechtshänder?
rechts
54.) Hast Du die richtige Fingerstellung?
meine hände sind toll udn schick und überhaupt klar?! :P
55.) Wenn Du ein Gartengerät wärst, was würdest Du dann sein? rasenmäher...dann mäh ich wenigstens nich über meinen fuß und sterbe
56.) Was hast Du unter deinem Bett? öööhm...leere bier flaschen, leere bilderrahmen und so ^^
57.) Glückszahl?
öhm...ich sag einfach 13 weil cih keine hab :P
58.) Sternzeichen?
füüüüschääää
Maximegalon - 3. Nov, 12:49

du hast nen blöden wecker unterm bett der immer umtickt hast du vergessen! und wer ist der eine typ, der nicht doof ist?

Tiffi - 3. Nov, 15:19

boah ich hab keinen wecker unterm bett...

und der typ? na der weihnachtsmann ich muss doch was nettes sagen damit ich geschenke bekomm :P

Maximegalon - 4. Nov, 14:42

jaja, der weihnachtsmann ^^

und da tickt wohl was!
Tiffi - 4. Nov, 15:17

jaaa wer sonst? ^^
und nein da tickt nix!

bedevilment tiffimania

exorzismus gefällig?

Was bist du?

Du bist nicht angemeldet.

Tick Tack

Status

Online seit 6601 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Jan, 23:01

Aktuelle Beiträge

Veränderung
nein. ich hab meine haare anders gemacht Vorher Nachhe r besseres...
Tiffi - 12. Jan, 23:01
Hab den Stock gefangen...
naja so aus langer weile von meinem hassööön 1.)...
Tiffi - 12. Jan, 22:56
und schoko-haare hab...
mal nen anderen schnitt und schön dunkel-schoko-braun...dami t...
Tiffi - 12. Jan, 22:47
30.05.2007
angefangen hat der tag supa toll -.- 03:40 uhr wurde...
Tiffi - 12. Jan, 22:42
31.05.2007
joa mit kopfschmerzen aufgewacht... liegt am wetter...
Tiffi - 12. Jan, 22:41

Fotos

Slogenizer

generiert von Sloganizer

nööt

countdown

[url=http://www.TickerFactory.com/] [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10716;6/st/20071020/e/Jahrestag/dt/6/k/c7b0/event.png[/img] [/url]

Web Counter-Modul

Petites AnnoncesAnnunciClassifiedsKleinanzeigenBesucherzähler

Archiv

November 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 3 
 5 
 8 
 9 
10
11
14
15
16
17
18
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
 
 
 

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren