Freitag, 31. März 2006

Die Bank dein liebster Freund

Da geht man vor ner Woche zur Bank, holt sich Geld am Automaten und ist froh, dass man das auch bekommt und was ist nun?
Der Automat war wohl kaputt und hat dadurch meine EC-Karte geschrottet. Das hab ich bemerkt hmm gestern als ich wieder Geld brauchte. Da geht die kleine Tiffi dann zum Schalter, sagt dass ihre karte nicht eingezogen wurde, der Bankmann guckt sich die Karte an, schaut in seinen PC und meint dann schulterzuckend "Jaa, das wissen wir. Das ist schon seit dem 17.03. so." Ich dachte ich hör nicht richtig. Dann meinte er noch unverschämter Weise, dass das benachrichtigen nicht nötig war, denn irgendwann wär es mir ja auch aufgefallen. Also! Und nun muss ich natürlich noch andert halb Wochen warten bis ich eine neue bekomme. Das heißt also, weil die andere ja nu nimmer geht, dass ich kein Geld bekomme. So ein Zufall das die Bank in der ich war, grad nicht genug Geld hatte um allen Leuten die da waren, etwas auszuhändigen.(der Automat war kaputt) =)
Maximegalon - 1. Apr, 12:26

typisch flensburger sparkasse. alles kasper da ;)

Kasperkopf - 1. Apr, 12:37

ging mir au mal so...auch sparkasse...ich mit meiner dresdner bank-karte rein die is verschwunden geld kam net obwohl konto voll...und auf dem bildschirm stand...[bitte entnehmen sie ihre karte...]

Maximegalon - 1. Apr, 12:43

arschis.
Kasperkopf - 1. Apr, 12:52

und nem kumpel seine(neue)karte hats inne sparkasse gefressen und in brocken wieder ausgespuckt...nä,sparkasse ich bin geheilt...bin jetzt glücklicher commerzbank-kunde...

ich (Gast) - 1. Apr, 12:54

hmm?

also da ihr ja heute mal oben stehen wollt schreib ich hier mal allerall meine kommentar, also ich finde das auch nich sehr nett von deinem bankmann...g aber das errinert mich sponzan an nen film, den ich gestern sah! BIG FISH, da will einer ne bank überfallen, aber leider war die bank schon pleite...ätsch sag ich da nur!

Maximegalon - 1. Apr, 12:55

oh, der film ist toll!
Kasperkopf - 1. Apr, 12:56

:o)))habsch leider net gesehen...
Tiffi - 1. Apr, 12:56

Jaa...das schlimmste bei der Sparkasse das mir passiert ist, war das die jemanden aufgenommen haben von hintern nur (weil andere Kamaras gabs da noch nicht) der dort Geld mitgenommen hatte. Die nächste die an dem Automaten war, war ich laut Eintrag. Also wurde ich natürlich verdächtigt. Nur hat die vor mir die Karte nich rein getan, sondern dachte sich "ach hier liegt Geld dann muss ich ja nix von mir holen" Tja zack saß cih bei der Polizei und hatte da ne Anzeige der Bank am Hals :D wurde eingestellt, da der Polizist sah dass ich das nicht war :D

ein gutes hatte es, seit dem gibt es Kamaras die von vorne aufnehmen :D

Maximegalon - 1. Apr, 12:58

häh, das versthe ich nicht? du sollst den nu auch noch angenblich kaputt gemacht haben oder wie?
Kasperkopf - 1. Apr, 12:59

tja,ich meide mittlerweile sparkassen...und wennsch unterwegs bin sacht mir mein navi wo die nächste commi-bank is...
Tiffi - 1. Apr, 13:03

Ne also das is schon paar jahre her... aber der Automat war kaputt nachdem ich es versucht haben... vielleicht is meine karte dadurch kaputt gegangen... was haben die da auch windows drauf :D

Kasperkopf - 1. Apr, 13:03

tja,bin scha fast n richtiger commi...commi-bank,commi-handy...mal sehn was noch so schönes commi-mässiges gibt:o)))

Tiffi - 1. Apr, 13:09

bald gibt es vielleicht dann noch die commi-mode :D
Maximegalon - 1. Apr, 13:13

ich bin schon immer bei der vereinsbank. zwischendurch mal commerz, weils dort keine vereinsbank gab, aber die waren auch irgendwie doof.
Kasperkopf - 1. Apr, 13:10

weis net,wie sollte das denn aussehen?mach ma nen vorschlag...

Tiffi - 1. Apr, 13:15

Hmm..grün mit dem gelben symbol von der commi-bank und hinten steht drauf ich bin ein commi...das wär schon ma ein t-shirt

"ich bin ein Commi....
und das is auch gut so" :D

ne also da muss ich nochma drüber nachdenken. *g*
Maximegalon - 1. Apr, 13:17

für den slogan können wir ja schonmal den sloganizer zu rate ziehen.
Kasperkopf - 1. Apr, 13:16

*lölzerich*

Tiffi - 1. Apr, 13:17

genau....stimmt ja den gibbet noch

«commi. Der gute Rausch.»
Kasperkopf - 1. Apr, 13:21

na der gute rausch...gibet doch schon bei meiner afri-cola...wart ma ,da gabs doch diese seite...sloganizer.com oder so...

Maximegalon - 1. Apr, 13:23

21! wenn wir soviel grad wie beiträge hier hätten...
Tiffi - 1. Apr, 13:31

Jaaa das wär was :D

Kasperkopf - 1. Apr, 13:36

23...

Tiffi - 1. Apr, 13:48

Am besten wären natürlich 30 grad im schatten.... dann könnte man auch auf die dünen und der schnee wär ganz weg :D
Kasperkopf - 1. Apr, 14:00

auf die dünen darf mann doch nich...naturschutz*bösendudufingerzeig*

Tiffi - 1. Apr, 14:01

doch nur wenn da son gras is auf das man nich treten darf? so is mir das bekannt...
Maximegalon - 1. Apr, 14:03

27° :D
kadda (Gast) - 1. Apr, 15:06

mal wieder die sparkasse!!!

also ich erleb da auch immer sachen, weil ich muss das schiri-geld verwalten bei uns im verein, dh. wenn heimspiele sind muss ich da hin also in die halle fahrn und den schiris geld geben! naja auf jeden fall war ich letztens sowieso total spät dran und bin in die bank gerannt..
ich zum automaten für kontoauszüge, weil musste ja gucken ob überhaupt noch genug geld da war, naja hätte ich vllt eher machen sollen aber naja hab ich nich dran gedacht...ich meine karte da rein gesteckt, fäng das ding voll an zu brummen ich dacht e nur oh mein gott...naja und dann aufeinmal steht da vorgang abgebrochen, aber der hatte meine karte noch und ich noch kein geld vom automaten...voll der witz ich hab gedacht biste jetzt ganz doof, dassu nich mehr checks wo du deine karte hingesteckt has, aber der hat die gefressen. na toll konnte ich die schiris nich bezahlen, war echt lustig!

kadda (Gast) - 1. Apr, 15:08

und noch einmal

naja ich mal wieder in der bank! wollte ich geld wechselen in klein geld...weil dafür gibz nämlich auch son automat! aber der witzis wenn man sagt so ich tu n 50 euro schein rein und will nur zwei euro stücke dann macht der das nich...der spuckt dann auch zum beispiel 10 euro in ein und zwei cent stücken aus...total der witz...naja musste ich nem schiri dann eben die geldrollen in ne hand drücken...de rhat gedacht ich will den verarschen!"

bedevilment tiffimania

exorzismus gefällig?

Was bist du?

Du bist nicht angemeldet.

Tick Tack

Status

Online seit 6634 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Jan, 23:01

Aktuelle Beiträge

Veränderung
nein. ich hab meine haare anders gemacht Vorher Nachhe r besseres...
Tiffi - 12. Jan, 23:01
Hab den Stock gefangen...
naja so aus langer weile von meinem hassööön 1.)...
Tiffi - 12. Jan, 22:56
und schoko-haare hab...
mal nen anderen schnitt und schön dunkel-schoko-braun...dami t...
Tiffi - 12. Jan, 22:47
30.05.2007
angefangen hat der tag supa toll -.- 03:40 uhr wurde...
Tiffi - 12. Jan, 22:42
31.05.2007
joa mit kopfschmerzen aufgewacht... liegt am wetter...
Tiffi - 12. Jan, 22:41

Fotos

Slogenizer

generiert von Sloganizer

nööt

countdown

[url=http://www.TickerFactory.com/] [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10716;6/st/20071020/e/Jahrestag/dt/6/k/c7b0/event.png[/img] [/url]

Web Counter-Modul

Petites AnnoncesAnnunciClassifiedsKleinanzeigenBesucherzähler

Archiv

März 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
22
23
24
25
26
28
29
30
 
 
 
 

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren