Dienstag, 4. April 2006

Achtung Männer!

Vorsicht, es sind wieder schamlose Trickbetrügerinnen unterwegs :

Es sind Betrügerinnen mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits reingefallen bin, und ich wollte euch warnen!!!!

So funktioniert der Trick:

2 sehr gut aussehende ca. 18-jährige Mädchen kommen auf den Supermark-Parkplatz zu deinem Auto während Du damit beschäftigt bist, deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen. Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen wobei ihnen fast die Brüste aus den BH's fallen. Wenn Du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst, weisen sie es ab, bitten Dich aber sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren. Du willigst ein und beide steigen auf den Rücksitz. Während der Fahrt fangen Sie an, es miteinander zu treiben.

Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an Dir einen zu blasen während die andere deine Brieftasche stiehlt.

Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, Mittwoch, zweimal am Donnerstag, am Freitag UND am Samstag auf diese Art gestohlen!!

Sei also auf der Hut !!!!!
Maximegalon - 4. Apr, 21:33

hm, würd sich doch lohnen für die männer n leeres portmonee mitzunehmen.

kadda (Gast) - 4. Apr, 22:04

männer ham sowas verdient! zumindest manche....ja so seh ich das...
Windrider - 4. Apr, 22:37

Hi Tiffi,

tja, die Brieftasche hat man dir ja nun oft genug geklaut - was war jetzt eigentlich mit Montag ;-))??
liebe Grüße Windrider

Tiffi - 4. Apr, 22:40

Naja wenn ich nen Mann wäääre, dann wär ich Montag vielleicht beim Sport oder so gewesen ;)
Kasperkopf - 5. Apr, 11:30

tja,tiffi,wenn dun mann wärst würd ich dir nen staubsauger empfehlen...von vorwerk war da mal einer im gerede...*rofl*

Tiffi - 5. Apr, 19:51

wieso? wat soll ich mit nem staubsauger?
Kasperkopf - 5. Apr, 20:12

öhmmmm...naja,staubsaugen vielleicht?

Tiffi - 5. Apr, 20:27

und warum nur wenn ich nen mann bin?
Kasperkopf - 5. Apr, 20:30

mhhh,der war so mit nem zerhächsler im rohr*ggg*naja,es soll sehr viele"verletzungen" bei männern gegeben haben,deshalb haben sie den wieder vom markt genommen^^

Kasperkopf - 5. Apr, 20:32

ach so...sach ma,in welchem gebiet deutschlands *treiben* denn die beiden ihr unwesen?^^

Tiffi - 5. Apr, 20:51

das weiß cih leider nisch :D

soso@staubsauger
Kasperkopf - 5. Apr, 20:55

jaaaa,soso...jetzt guck nüsch so...ich hab keinen vorwerk...

Tiffi - 5. Apr, 21:04

asö ich dachte du hast erfahrung ;)
Kasperkopf - 5. Apr, 21:12

du sach ma,für wen hälstn du mich?häää?sei ehrlisch!

Tiffi - 5. Apr, 21:18

öhm....für nen netten kasper? *g*
Kasperkopf - 5. Apr, 21:21

ooch danke*rotwerd*gg*

Kasperkopf - 5. Apr, 21:22

axo,hast schon abgestimmt?(alf)*ggg*
Tiffi - 5. Apr, 21:39

wie was abgestimmt? wer is alf?

kadda (Gast) - 5. Apr, 21:40

du kennst nich alf? wo lebsu?
Tiffi - 5. Apr, 21:42

das ist wahrscheinlich nicht DER alf :D

kadda (Gast) - 5. Apr, 21:45

warum sollte es nich der alf sein? kennste noch n anderen also ich kenn nur den, also geh ich davon aus, das es der alf is den ich auch kenne?!
Kasperkopf - 5. Apr, 21:47

nee,nüsch DER alf...ich mein DIE A.L.F....klimperts?

kadda (Gast) - 5. Apr, 21:49

dann musste auch sagen, dass es ncih der haarige alf is!
Tiffi - 5. Apr, 21:50

mittlerweile weiß ich das auch :D

Kasperkopf - 5. Apr, 21:51

ja ich dachte als insider müsste man(oder auch frau)es wissen^^

kadda (Gast) - 5. Apr, 21:56

bin ich n insider? nö ich bin dann nu n outsider...
Kasperkopf - 5. Apr, 21:57

hab doch auch die tüffü gemeint*gg*

kadda (Gast) - 5. Apr, 22:00

ach so sei dir verziehen....
Tiffi - 5. Apr, 22:00

und eben weil cih so in bin weiß ich das :D

kadda (Gast) - 5. Apr, 22:02

gut das du so bist und sowas weißt....

bedevilment tiffimania

exorzismus gefällig?

Was bist du?

Du bist nicht angemeldet.

Tick Tack

Status

Online seit 6633 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Jan, 23:01

Aktuelle Beiträge

Veränderung
nein. ich hab meine haare anders gemacht Vorher Nachhe r besseres...
Tiffi - 12. Jan, 23:01
Hab den Stock gefangen...
naja so aus langer weile von meinem hassööön 1.)...
Tiffi - 12. Jan, 22:56
und schoko-haare hab...
mal nen anderen schnitt und schön dunkel-schoko-braun...dami t...
Tiffi - 12. Jan, 22:47
30.05.2007
angefangen hat der tag supa toll -.- 03:40 uhr wurde...
Tiffi - 12. Jan, 22:42
31.05.2007
joa mit kopfschmerzen aufgewacht... liegt am wetter...
Tiffi - 12. Jan, 22:41

Fotos

Slogenizer

generiert von Sloganizer

nööt

countdown

[url=http://www.TickerFactory.com/] [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10716;6/st/20071020/e/Jahrestag/dt/6/k/c7b0/event.png[/img] [/url]

Web Counter-Modul

Petites AnnoncesAnnunciClassifiedsKleinanzeigenBesucherzähler

Archiv

April 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
11
12
13
14
16
19
22
23
25
26
27
28
29
30
 

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren