Samstag, 15. April 2006

Sonne, Sommer, Sonnenschein

Wenn ich nich daaa bin, dann bin ich auf dem Sonnendeck, dann bin ich, bin ich... oder im Solarium....

Das brauch ich aber nicht.. deeenn wir haben endlich Soooonne, man glaubt es kaum, Blumen blühen und der Osterhase hoppelt hier.

Wie lang haben wir schon gewartet und hoffentlich bleibt das nu erstmal so. Drückt die Daumen!!
Osti (Gast) - 15. Apr, 18:33

Ja, nachdem das ja neulich schon mal für einen Tag recht warm war (da habe ich mir in der Mittagspause direkt ein Eis gegönnt), war ich heute sogar endlich mal wieder mit dem Fahrrad unterwegs.
Das müsste ich auch mal wieder sauber machen, ist den Winter über ziemlich eingestaubt im Keller.
Hat dein Freund nicht Lust, mal vorbeizukommen und das Fahhrad zu putzen?
;-)

Kasperkopf - 15. Apr, 19:51

jaaa,kann meine 2 gleich mitmachen...sin aber net nur eingestaubt...auf dem einen klebt noch vorjahresschlamm von meiner hauswalddownhillstrecke...

Kasperkopf - 15. Apr, 19:52

ausserdem hoppelt der osterhase nimmer...auto war schneller;o)

Tiffi - 16. Apr, 13:06

also. 1. musste ich leider dann das auto mit polieren...
und 2. amcht euren kram doch allein, ich brauch meinen freund schon für mein dreck weg zu putzen :D
und 3. kaaasper neeeiin! ich glaub das nich. der lebt wohl noch
Kasperkopf - 16. Apr, 15:41

ach so lüebe frau tüffü...der kasper hat noch was zu sagen... http://juckiq.de/archives/1909-stroh-p0rn-RELOADED.html#extended ...warum liegt da stroh rum?

kadda (Gast) - 17. Apr, 18:46

sonne? höööä? ich weiß nich ob die sonne hier und heute bei uns zu sehn war, weil ich konnte ncih rausgucken....meine fenster sind so dreckig, nee öhm eher nich...hab mich heute nich rausgetraut, weil ich seh son bissi kacke aus...g

Tiffi - 17. Apr, 18:50

Am Samstag in Husum und Meldorf wars richtig kanckig warm...da konnt ich dann auch ma im Pulli laufen... ich Frostbeule :D heude wars dann leider nimmer ganz so schön... Aber in Fle solls eh nich schön gewesen sein..

und Maus? dann putz die mal :D

bedevilment tiffimania

exorzismus gefällig?

Was bist du?

Du bist nicht angemeldet.

Tick Tack

Status

Online seit 6633 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Jan, 23:01

Aktuelle Beiträge

Veränderung
nein. ich hab meine haare anders gemacht Vorher Nachhe r besseres...
Tiffi - 12. Jan, 23:01
Hab den Stock gefangen...
naja so aus langer weile von meinem hassööön 1.)...
Tiffi - 12. Jan, 22:56
und schoko-haare hab...
mal nen anderen schnitt und schön dunkel-schoko-braun...dami t...
Tiffi - 12. Jan, 22:47
30.05.2007
angefangen hat der tag supa toll -.- 03:40 uhr wurde...
Tiffi - 12. Jan, 22:42
31.05.2007
joa mit kopfschmerzen aufgewacht... liegt am wetter...
Tiffi - 12. Jan, 22:41

Fotos

Slogenizer

generiert von Sloganizer

nööt

countdown

[url=http://www.TickerFactory.com/] [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10716;6/st/20071020/e/Jahrestag/dt/6/k/c7b0/event.png[/img] [/url]

Web Counter-Modul

Petites AnnoncesAnnunciClassifiedsKleinanzeigenBesucherzähler

Archiv

April 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
11
12
13
14
16
19
22
23
25
26
27
28
29
30
 

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren