Samstag, 2. September 2006

Oh man...

ich war sooo feige...das geht ja scho ma gar nicht. ..
:( muaaaah peeeeiiinlich
Osti (Gast) - 3. Sep, 11:02

Was hast du denn gemacht/nicht gemacht?

Thorsten (Gast) - 3. Sep, 12:48

hehe und tollpatschig^^
aber sowas passiert dann halt, in solchen situationen :p

Tiffi - 3. Sep, 12:51

löl hör bloss auf...mir is das an zwei tagen hintereinander passiert...was soll ich da noch sagen? g
BassTee (Gast) - 3. Sep, 14:29

Ach....

Das war doch Lustig :D
und ich hab endlich die Nummer von Rosa <3
Thorsten (Gast) - 3. Sep, 12:59

*gg* es gibt so sachen da denkt man in 3 jahren noch
"wuoor scheiße war das peinlich", wenns einem dann mal plötzlich wieder einfällt. Ups mach ich dir jetzt wieder angst ?^^ wie bei der weisheit *löl*
aber sowas vergisst man in der Regel schnell wieder. Und so in einigen jahren erinnert man sich evtl wieder drann, lacht drüber und das wars :p

Tiffi - 3. Sep, 13:13

wenn ich den nu jeden tag seh vergess ich das doch nich so schnell :D
Eddie1982 - 3. Sep, 13:11

juhu mein account geht wieder :D

Tiffi - 3. Sep, 13:13

yeah supa gg
Eddie1982 - 3. Sep, 13:27

mahaan sowas doofes, aber hauptsache ich brauch nimma den code eingeben *g+

Tiffi - 3. Sep, 16:33

öhm nein basti das war nicht lustig..ich erinner mich an deinen satz "du hast ne seltsame art zu flirten" und rosa ja endlich ^^ dafür ham wa auch lang gewartet und tausend hände geschüttelt und ich hab mindestens einer falschen person auf den fuß getreten :D
Osti (Gast) - 4. Sep, 18:01

Und? hast du ihm heute Kaffee über die Klamotten gekippt?

Tiffi - 4. Sep, 18:21

nein er war nich da und morgen auch nich weil da isser zur schule... aber ich hab ihn vorhin an der bushalte gesehen... er hat gelächelt, die ganze zeit geguckt und dann hab cih gewunken und er guckt voll beschämt weg :D
Osti (Gast) - 4. Sep, 19:26

Na da geht noch was!
Was zieh ich denn zur Hochzeit an?
Tiffi - 4. Sep, 22:54

lööl spinn ma nich...mein mann is weg da gibbet nix zu heiraten und nen anderen will ich nu erstma nich...man versucht nur mich zu verkuppeln...ich will ja nur ma mit dem reden ^^

Eddie1982 - 5. Sep, 11:50

"reden" axo^^ :p
Osti (Gast) - 5. Sep, 17:34

Vor dir verblasst echt jeder Kitsch-Drehbuchautor. Du solltest dir schnell die Filmrechte sichern.
Tiffi - 5. Sep, 18:40

ja reden...und da komm ich nu leider nimmer drum herum...der is auf lehrgang und deswegen nich in der firma... und leider muss er noch 3 wochen abgeben bis freitag also muss ich ihm das von stine..meiner kollegin im speicher sagen..wenn cih nett bin sagt sie ^^ weil sonst wird er nich zur prüfung zugelassen... aber ich denk ma dann bin ich nett....

und neeeein darüber wird kein film gemacht

Osti (Gast) - 5. Sep, 20:22

Soso, Stine will, dass du ihm das sagst... Die hat das wohl auch schon gemerkt @ Zuneigung ;-)
Tiffi - 5. Sep, 20:39

also ich mei stine meine arbeitskollegin...öhm und die hat sicherlich nix gemerkt weil cih hab keine zuneigung ^^ muah man :D

Osti (Gast) - 5. Sep, 21:03

Vielleicht hat sie ja dein Blog gefunden :-P
Tiffi - 5. Sep, 21:04

neee hat sie nich ^^ das würde mich wundern wenn ne ältere dame blogs liest gg ausserdem kam das ja vom chef der hat gesagt egal wie sie sagen denen allen bescheid... und 2 von drei hab cih shon geschafft.

Osti (Gast) - 5. Sep, 21:06

Und den besten bewahrst du dir zum Schluss auf?
Tiffi - 5. Sep, 21:14

ne ders nur der schwerste... ^^ ders eben auf lehrgang ausserdem hat dern schlechtes bild von mir :D

Mavs - 5. Sep, 22:28

wie du heiratest niemanden? ich dachte mich? du bis ja doofi!
jaaa neee du muss nur mal konztriert sein wenn du denn triffs....nich haun oder treten oder schupsen!^^
Tiffi - 5. Sep, 22:30

jaaaaa nur dich heirate ich... ich wollt das noch geheim halten ^^ sollte ne überraschung sein... na toll :P

ich bin konzentriert...nur ich muss immer an was anderes denken und dann passiert das eben :P

Maus (Gast) - 5. Sep, 22:39

oh nein ich habs verraten!^^
Tiffi - 5. Sep, 22:40

jaaaaa schääääm dich

Mavs - 5. Sep, 22:42

*schäääääääääääääääääääääääääääm*

bedevilment tiffimania

exorzismus gefällig?

Was bist du?

Du bist nicht angemeldet.

Tick Tack

Status

Online seit 6632 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Jan, 23:01

Aktuelle Beiträge

Veränderung
nein. ich hab meine haare anders gemacht Vorher Nachhe r besseres...
Tiffi - 12. Jan, 23:01
Hab den Stock gefangen...
naja so aus langer weile von meinem hassööön 1.)...
Tiffi - 12. Jan, 22:56
und schoko-haare hab...
mal nen anderen schnitt und schön dunkel-schoko-braun...dami t...
Tiffi - 12. Jan, 22:47
30.05.2007
angefangen hat der tag supa toll -.- 03:40 uhr wurde...
Tiffi - 12. Jan, 22:42
31.05.2007
joa mit kopfschmerzen aufgewacht... liegt am wetter...
Tiffi - 12. Jan, 22:41

Fotos

Slogenizer

generiert von Sloganizer

nööt

countdown

[url=http://www.TickerFactory.com/] [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10716;6/st/20071020/e/Jahrestag/dt/6/k/c7b0/event.png[/img] [/url]

Web Counter-Modul

Petites AnnoncesAnnunciClassifiedsKleinanzeigenBesucherzähler

Archiv

September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 3 
 6 
 8 
11
13
15
16
17
22
28
29
30
 
 

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren