Donnerstag, 30. November 2006

Aktenvernichter die 2.

Nachdem ja der Schredderer kaputt ging (wie ich schon ma geschrieben hab) haben wir bisher immer noch keinen neuen. also saß ich nun die letzten 11 tage immer an meiner Schredderkiste und riss die ganzen akten in kleine stücke... nach 2 tagen waren meine finger sooo wund das ich nix mehr anfassen konnte und jeder monteur der reinkam schon mitleid hatte und mir ein bisschen half und gestern, jaaa erst gestern!! kam der chef und hat gesagt "das ist ja furchtbar. nun sammeln sie alle mal ihrer sachen in einer kiste und ich nehme das dann mit zu mir nach hause und jagt das da durch"


jaaaaa wie herrlich nun können meine hände sich endlich erholen.
aber er hätte das ruhig vorher schon sagen können dass er einen aktenvernichter zu hause hat .... ^^
Osti (Gast) - 30. Nov, 21:05

Bei uns ist das noch praktischer. Da gibt's so große Metalltonnen mit einem Schlitz etwas größer als am Briefkasten und da stopft man alles rein. (Da könnte man auch Telefonbücher reinwerfen.) Und wenn die Dinger voll sind werden sie abgeholt und in so einen Shredder-LKW entleert. :-))

Maximegalon - 7. Dez, 15:05

ich benutz den schredderer nie. wir haben so wenig sachen zu schreddern, da lohnt sich das hochlatschen in die verwaltung gar nicht.

habt ihr eigentlich keinen papierschneider? da kann man doch auch so allerhand seiten reinpacken und dann schneidest du die einfach klein.
Tiffi - 7. Dez, 17:15

näää ich hab so viel das muss durch den schredder.... ohne is man bei uns aufgeschmissen....

bedevilment tiffimania

exorzismus gefällig?

Was bist du?

Du bist nicht angemeldet.

Tick Tack

Status

Online seit 6636 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Jan, 23:01

Aktuelle Beiträge

Veränderung
nein. ich hab meine haare anders gemacht Vorher Nachhe r besseres...
Tiffi - 12. Jan, 23:01
Hab den Stock gefangen...
naja so aus langer weile von meinem hassööön 1.)...
Tiffi - 12. Jan, 22:56
und schoko-haare hab...
mal nen anderen schnitt und schön dunkel-schoko-braun...dami t...
Tiffi - 12. Jan, 22:47
30.05.2007
angefangen hat der tag supa toll -.- 03:40 uhr wurde...
Tiffi - 12. Jan, 22:42
31.05.2007
joa mit kopfschmerzen aufgewacht... liegt am wetter...
Tiffi - 12. Jan, 22:41

Fotos

Slogenizer

generiert von Sloganizer

nööt

countdown

[url=http://www.TickerFactory.com/] [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10716;6/st/20071020/e/Jahrestag/dt/6/k/c7b0/event.png[/img] [/url]

Web Counter-Modul

Petites AnnoncesAnnunciClassifiedsKleinanzeigenBesucherzähler

Archiv

November 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 3 
 5 
 8 
 9 
10
11
14
15
16
17
18
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
 
 
 

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren